Freitag, 11. März 2011

Salami II

In meinem letzten Post habe ich über meine Freizeitaktivitäten berichtet. Heute möchte ich ein Update geben:Als erste Antwort auf meine Anfrage habe ich eine freundliche Mail bekommen die zwar nicht großartig war, mich jedoch mit der Auskunft befriedigte, dass ich in Zukunft meine ursprüngliche Produktform zur Wiederverwendung im Supermarkt meiner Wahl vorfinden werde:
Sehr geehrter Verwender,

wir freuen uns, Sie als Kunden des Hauses Wiesenhof betrachten zu dürfen. Gerne erhalten wir Meinungen unserer Kunden, damit wir uns ständig verbessern können. Wie Sie sicherlich bereits bemerkt haben, wurde die Darreichungsform wieder geändert. Wie gewohnt bieten wir die Salami als kleine Scheibe an.

Vielen Dank für Ihre Email.


Ein großzügige Aufmerksam-
keit aus der „in keinem Fall
eine Anerkenntnis […] gel-
tend gemachter Ansprüche
abgeleitet werden“ kann. 

Das wäre sicher vollkommen genug gewesen, was ich jedoch heute in der Post vorfand (bzw. bei meinem verdutzen Nachbarn, den ich mit der Vorgeschichte begeistern konnte, abholen durfte) hat mich selbst ein wenig (positiv) überrascht. Hier also ein Blogeintrag der mich sicher aus dem Verzeichnis der selbsternannten Thüringer Blogzentrale werfen würde, wäre ich dort jemals gelistet gewesen:
Ein freundliches Präsent zur Erinnerung an meinen Wurstverkäufer 
Neben einem äußerst freundlichen Anschreiben, das ausschnittsweise zu zitieren ich mich nicht traue in der Sorge darum möglicherweise den potentiellen Lieblingssatz einer Leserin oder eines Lesers damit zu unterschlagen, erhielt der Umschlag einen Kugelschreiber und als besonderes Präsent eine Trostwurst welche ich zum Beweis hier abgelichtet präsentiere.



































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen